«

»

Apr 28 2016

Crowdfunding – Boulderhalle Wurmansau – Ammergauer Alpen

.

.

Das Projekt Crowdfunding für die „Boulderhalle“ in Wurmansau in den Ammergauer Alben (wir berichteten) geht nun in die finale Phase des Crowdfundings.

Dazu Almut und Christoph (Doffi) Heiland:

Es ist so weit: die Einzahlungsphase unserer Crowdfunding Aktion ist gestartet! Countdown bis 30.06.2016
.

Ammerrock Ammertaler Hof in  Wurmansau  Foto: Heiland

Ammerrock Ammertaler Hof in Wurmansau
Foto: Heiland

Renovierung des Ammertaler Hofs und Neueröffnung der Boulderhalle Ammerrock im Ammertal:

Viele Freunde und Bekannte fragen uns, warum wir uns das eigentlich antun! Ein Riesenprojekt, ein Risiko für alles, was wir uns die letzten 30 Jahre zusammen aufgebaut haben und reich werden wir damit mit Sicherheit auch nicht. Im Gegenteil, wir gehen mit unserer Arbeitskraft und unseren Finanzen an die Grenze des Machbaren.

Unsere Motivation ist es, für die Menschen in der Region etwas Positives zu schaffen. Wir bieten Arbeitsplätze, die nicht den Druck unserer Gesellschaft mit der Höher-Schneller-Weiter-Mentalität in den Vordergrund stellen, sondern den Menschen mit seinen persönlichen Geschichten und Problemen. Unser Lohn dafür ist eine unglaubliche Wertschätzung, die uns rund herum zu Teil wird. Noch viel mehr, als wir zu hoffen gewagt haben.

Mit unserem Gesamtkonzept aus Inklusions-Arbeitsplätzen, Klimaschutz, Stärkung der regionalen Kaufkraft und dabei Schaffung einer tollen „Destination“ für Jung und Alt, für Einheimische und Gäste, treffen wir offensichtlich den Nerv der Zeit.

Nur im Kleinen kann man die Welt verändern…

Lebensqualität für viele, statt Gewinnmaximierung für Einzelne!

Der Ammertaler Hof ist ein wunderbares historisches Gebäude und das Herz unseres Dorfes, helft mit, es zu erhalten!

Crowdfunding heißt, viele Menschen von einem Projekt zu begeistern. Schon ab einem kleinen Betrag kann jeder bei der Umsetzung helfen. Eure Unterstützung fließt fast vollständig in das Projekt. Durch die Dankeschöns erhaltet ihr einen Gegenwert von 40%-60% (oder einen ideellen Gegenwert, z.B. Routenpatenschaft) wieder zurück. Dies wird möglich, da die Dankeschöns selbst gespendet sind oder für uns kaum Kosten verursachen.

Neugierig geworden? Unterstützt den Ammertaler Hof:

Fragen zu unserem Projekt, unseren Arbeitsplätzen und unseren Unternehmungen beantworten wir immer gerne. Ruft an oder kommt uns einfach besuchen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüße

Almut und Christoph (Doffi) Heiland

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

1 Ping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>