Tag Archive: Epidemiologe

Jun 25 2021

Lauterbachs Alternative Fakten

Immer wieder fällt Herr Lauterbach mit alternativen Fakten und dummen Voraussagen auf. Gott sei Dank treten die in aller Regel nicht ein. Vielmehr macht er sich immer lächerlicher, scheint seine Glaskugel doch einen mächtigen Sprung zu haben.  Erst vor wenigen Monaten wendeten sich mehrere Dutzend Wissenschaftler an die Bundeskanzlerin, diesen Herrn zu stoppen. Leider ist …

Continue reading »

Apr 21 2021

Lauterbachs Verschwörungstheorien

Obwohl kein Epidemiologe sondern ‚Kaufmann‘, nämlich Studium des Gesundheitsmanagements, verbreitet Karl Lauterbach die schlimmsten Horrorgeschichten über Twitter. Obwohl er seine Vita aktuell gefälscht hat und immer noch behauptet, er sei Epidemiologe, erdreistet er sich, Corona als Horrorszenario darzustellen, wogegen die Pest eine kleine Erkältung wäre.  Auf YouTube suchen: ‚Karl Lauterbach ist kein Epidemiologe‘(aus Urheberrechtsgründen kann …

Continue reading »